Für einen erholsamen Urlaub bieten wir unseren Gästen viele weitere Serviceleistungen
Service für unsere Gäste
Fragen & Antworten
Hier findest du Antworten zu allgemeinen Fragen rund um deine Buchung. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du uns gerne kontaktieren.
Buchung
Bezahlung & Kurabgabe
Anzahlung in Höhe von 25% bei Buchung, Restbetrag ist 4 Wochen vor Anreise zu überweisen.
Bei kurzfristigen Buchungen ist der gesamte Reisepreis vorab zu begleichen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Dir den Schlüssel zu deiner Ferienimmobilie erst nach vollständigem Eingang der Zahlung aushändigen können.
Der Gästebeitrag wird zur Finanzierung der Herstellung, Anschaffung, Erweiterung, Verbesserung, Erneuerung, Verwaltung und Unterhaltung der zu Kur- und Erholungszwecken bereitgestellten öffentlichen Einrichtungen und durchgeführten Veranstaltungen erhoben.
Informationen und Tarife zum Gästebeitrag findest Du hier.
Anreise & Abreise
Bei uns reist Du ganz bequem und flexibel an sieben Tagen der Woche an. Den Schlüssel zu Deiner Ferienimmobilie erhältst Du zu unseren Öffnungszeiten in unserem Büro vor Ort oder nutze gerne unsere Möglichkeit zur kontaktlosen Schlüsselübergabe.
Auch bei Abreise kannst Du auf diese Möglichkeiten zurückgreifen. Die Ferienimmobilie steht Dir am Abreisetag bis 10.00 Uhr zur Verfügung.
WLAN
In den meisten unserer Ferienunterkünften findest Du kostenloses WLAN.
Parkplätze
Bei all unseren Ferienimmobilien gibt es Möglichkeiten zu Parken. Viele haben einen zugehörigen Parkplatz direkt vor der Tür. Diesen kannst Du ab Anreise bis 10.00 Uhr am Abreisetag nutzen.
Wäsche-Service
Auf Wunsch steht Dir unser Wäscheservice zur Verfügung. Dieses Wäsche-Set enthält Bettwäsche, Hand- und Duschtücher. Weitere Informationen erhältst Du direkt bei uns.
Urlaub mit dem Hund
Hol- und Bringservice
Dieser Service gilt für Ferienvermietungen in Butjadingen.